Mitglied werden

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie unser Engagement für junge und zeitgenössische Kunst in Göttingen ideell und finanziell. Die aktiven Mitglieder prägen das Gesicht des Kunstvereins, bringen auch Sie Ihre Interessen ein und treffen Sie auf Gleichgesinnte.

Als Mitglied des Kunstvereins Göttingen genießen Sie interessante Vorzüge:

• Informationen über das Jahresprogramm per Post oder E-Mail
  • Persönliche Einladungen zu allen Ausstellungseröffnungen und Veranstaltungen des Kunstvereins
  • Freier Eintritt zu allen Ausstellungen des Kunstvereins Göttingen
  • Darüber hinaus kostenloser Eintritt zu allen Ausstellungen der Mitgliedsvereine der Arbeitsgemeinschaft deutscher Kunstvereine (www.kunstvereine.de)
  • Studienfahrten und geführte Exkursionen zu den wichtigsten internationalen Kunstausstellungen
  • 20% Rabatt auf alle Publikationen und Plakate des Kunstvereins
  • Exklusive Jahresgaben und Sondereditionen zu Vorzugspreisen
  • Kostenlose Mitgliedschaft in der Artothek.

Um Mitglied zu werden, senden Sie bitte das ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung an uns zurück.

Jährliche Mitgliedsbeiträge:

• Einzelpersonen: 40 Euro
  • Paare: 50 Euro
  • Schüler und Studenten: 20 Euro
  • Fördermitgliedschaft: 150 Euro
  • Unternehmensmitgliedschaft: 250 Euro

Mitgliedsbeiträge und Geldspenden können steuerlich geltend gemacht werden. Gerne stellen wir Ihnen dafür eine Spendenquittung aus.